Händestapeln

Unsere Familie bei EDEKA Lüdicke

Eine Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Zum Glück halten wir von dieser Philosophie gar nichts. Wir sind eine große Familie und so handeln wir auch. Wir passen aufeinander auf und helfen uns gegenseitig, wo auch immer das möglich ist. Inzwischen zählen wir schon 30 Mitarbeiter und darauf sind wir alle sehr stolz.

Der Markt gehört noch zu den jüngeren, aber mit dem Engagement aller Mitarbeiter haben wir jetzt schon ein sehr schönes Erlebnis für unsere Kunden erschaffen. Wir freuen uns auf jeden Besucher und heißen Sie herzlich bei uns willkommen. Freundlichkeit und eine familiäre Umgebung werden bei uns ganz großgeschrieben.

Öffnungszeiten

}

EDEKA Markt:

Mo. - Sa. 7:00 - 21:00 Uhr

Marktbäckerei:

Mo. - Sa. 7:00 - 19:00 Uhr

Inhaber

Der Marktinhaber Falco Lüdicke

Man könnte fast sagen, dass er für den Einzelhandel geboren sei. Kurz nach der Jahrtausendwende, 2001, begann Herr Lüdicke als Aushilfe im Einzelhandel. Dies war ein Nebenjob neben der Schule. Hier hat er dann wohl seine Passion gefunden. Nach der Schule begann er dann 2003 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und schloss diese nach drei Jahren erfolgreich ab. Direkt im Anschluss begann Herr Lüdicke eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt und konnte sich 2008 dann auch damit auszeichnen.

Die nächste Stufe der Karriereleiter konnte Herr Lüdicke von 2008-2019 erklimmen in dem er in verschiedensten Märkten als stell. Filialleiter und Filialleiter rund um Hessen gearbeitet hat. Natürlich nicht ohne Erfolg! Die Krönung folgte 2019 als ihm der Markt in Dietenheim angeboten wurde.

Mit seiner Begeisterung hat er auch seine Frau angesteckt. Diese studierte Soziologie mit dem Schwerpunkt auf Arbeitspsychologie. Wenn das nicht perfekt in unseren EDEKA Lüdicke passt. Die Liebe am Handel und für eine familiäre Atmosphäre machen ihn bis heute erfolgreich und beliebt bei den Mitarbeitern.

 

Firmenphilosophie

Die Liebe am Handel sollte natürlich jeder Kaufmann tief in sich tragen, aber für einen Lebensmittelmarkt muss man auch den Ehrgeiz besitzen, sein Sortiment stets zu verbessern und immer frisch zu halten. Ohne die Liebe zu den Lebensmitteln würde das gute Gefühl niemals die Kunden erreichen. Das ist der zweite wichtige Punkt der täglichen Arbeit. Einen glücklichen Kunden zu sehen ist das größte Ziel des Marktes. Am besten sollte jeder Kunde glücklich und zufrieden den Markt wieder verlassen. Dafür überprüfen wir fortlaufend die Qualität unserer Lebensmittel und sind immer bereit dem Kunden zur Verfügung zu stehen.

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und familiär. Das gilt sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter, denn nur glückliche Mitarbeiter können auch zu glücklichen Kunden führen.

Kundenbedienung
Tennis

Sponsoring

Regionalität spielt bei den Produkten eine große Rolle, aber die Region ist viel mehr als nur Lebensmittel. Es gibt zahlreiche Vereine in der Umgebung und diese werden gerne von uns unterstützt. Hier sponsert unser EDEKA Lübicke zum Beispiel den Tennis Cup des Tennisvereins Dietenheim.

Lokaler geht es wirklich nicht mehr. Auch der TSV Dietenheim betreibt hier Fußball. Hier sind wir mit der Aufwärmkleidung behilflich und unterstützen auch nach unseren Möglichkeiten mit etwas Bandenwerbung. Gesundes und leckeres Essen vertragen sich sehr gut mit Sport und die Region bekommt so etwas von uns zurück.

Ebenfalls arbeiten wir sehr eng mit der Feuerwehr Dietenheim /Regglisweiler, Fasnet und dem TSV Regglisweihler zusammen.

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:
    captcha

    Adresse

    Räuchlestr. 1
    89165 Dietenheim

    Kontakt

    EDEKA Lüdicke e.K.

    Tel.: 07347 95 82 60

    E-Mail: info@edeka-luedicke.de